Produkt zum Begriff Konzeption:
-
Marketing-Konzeption (Becker, Jochen)
Marketing-Konzeption , Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: . Marketingziele (1. Teil) . Marketingstrategien (2. Teil) . Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: . Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie . Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar auch . anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele . aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschließlich Online-/Social Media-Marketing skizziert. "Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges, integratives und ganzheitliches Lehrbuch, das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äußerst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen." (Transfer Werbeforschung & Praxis 1/2013) (LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN) Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20181112, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Becker, Jochen, Auflage: 19011, Auflage/Ausgabe: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Abbildungen: mit ca. 569 Abbildungen, Keyword: Marketingmanagement; Marketingkonzeption; Marketing; Marketingmix; Marketingziele; Marketingstrategien, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Vertrieb, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 2184, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800645275 9783800636945 9783800632978 9783800627240 9783800621163, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 55179
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 € -
Kita-Konzeption. (Glöckner, Ulrike)
Kita-Konzeption. , Konzeptions- und Qualitätsentwicklung bedingen sich gegenseitig und sind gleichzeitig ein nie endender Prozess. Also machen Sie sich auf den Weg! Dieses Buch dient Ihnen dabei als Kompass und zeigt Schritt für Schritt auf, wie Sie Ihre pädagogische Haltung, Ihre Vorgehensweisen und Alltagshandlungen begründet darstellen können. „Damit wir wissen was wir tun und wie wir was tun" ist dabei das Motto. Wenn Kita-Teams sich gemeinsam auf den Weg zu einer Konzeptionsentwicklung machen, ist die Profilierung einer Kita und die Identifizierung mit dem Konzept garantiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210308, Produktform: Kartoniert, Autoren: Glöckner, Ulrike, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Keyword: Kindergarten; Kindergartenkonzeption; Kinderkrippe; Kindertageseinrichtung; Kita; Kita-Konzeption; Konzept; Konzeption, Fachschema: Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Studium, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Vorschule, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder GmbH, Länge: 296, Breite: 212, Höhe: 17, Gewicht: 465, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783451822247 9783451822254, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1725426
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Website-Konzeption und Relaunch (Erlhofer, Sebastian~Brenner, Dorothea)
Website-Konzeption und Relaunch , Dieser Praxisratgeber enthält zahlreiche Rezepte und Beispiele für die Website-Konzeption. Einsteigern verschafft das Handbuch einen guten Überblick über ihr Aufgabenfeld, und erfahrene Konzepter gewinnen, auf wissenschaftlicher Basis, wertvolles Hintergrundwissen für ihre Projekte. Aus dem Inhalt: Ziele und Zielgruppen Personas und Customer Journey Rebrush, Redesign, Relaunch Informationsarchitektur Onepager, Multipager, Silos Navigation und Menüführung Reiz-Reaktionsmuster Farben und Typografie Bilder und Symbole Flat Design, Material Design & Co. USP und Call-to-action Conversion-Rate optimieren Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing Die Fachpresse zur Vorauflage: heise Developer: »Schärft beim Leser das Verständnis für eine gute Website und deren Live-Schaltung, sei es im Rahmen eines Relaunches oder einer Neugestaltung. « , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201910, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Erlhofer, Sebastian~Brenner, Dorothea, Edition: ENL, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 545, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: User-Experience; Usability Lean-UX; Web-Design; Testing; Mock-ups; Online-Strategie; Agile Entwicklung; Webseiten Web-Sites; Layout Interface Barrierefreiheit; SEO; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Anleitung Training; Briefing Checkliste, Fachschema: Informatik~Internet~Surfen (Internet)~Netzwerk (elektronisch), Fachkategorie: Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Internet, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 247, Breite: 177, Höhe: 38, Gewicht: 1164, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836245579, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Final Examination (DVD)
Jenny ist Außenseiterin und neu am exklusiven Hobbs-College. Sie würde alles dafür tun, um dazu zu gehören - ein gefundenes Fressen für die durchtriebenen Mitglieder der angesagten Sigma-Upsilon...
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 €
-
Was sind die Schlüsselschritte bei der Konzeption eines neuen Projekts?
Die Schlüsselschritte bei der Konzeption eines neuen Projekts sind die Definition des Projektziels und des Umfangs, die Festlegung des Zeitplans und der Ressourcen sowie die Identifizierung der Stakeholder und deren Bedürfnisse. Anschließend erfolgt die Erstellung eines detaillierten Projektplans, der die Aufgaben, Verantwortlichkeiten und Meilensteine festlegt. Zuletzt werden die Risiken analysiert und ein Maßnahmenplan zur Risikominimierung erstellt.
-
Welche Schritte sind bei der Konzeption einer neuen Produktidee zu beachten?
1. Marktforschung durchführen, um Bedürfnisse und Trends zu identifizieren. 2. Ideen generieren und bewerten, um die vielversprechendsten auszuwählen. 3. Ein detailliertes Konzept erstellen, das Zielgruppe, Nutzen, Funktionen und Alleinstellungsmerkmale umfasst.
-
Was sind die wesentlichen Schritte bei der Konzeption eines neuen Produkts oder einer Dienstleistung?
Die wesentlichen Schritte bei der Konzeption eines neuen Produkts oder einer Dienstleistung sind die Identifizierung des Bedarfs oder Problems, die Marktforschung zur Validierung der Idee und die Entwicklung eines einzigartigen Wertversprechens. Anschließend erfolgt die Planung des Produktkonzepts, die Gestaltung des Prototyps und die Testphase, um Feedback zu sammeln und das Produkt oder die Dienstleistung zu optimieren. Schließlich erfolgt die Markteinführung, das Marketing und die kontinuierliche Überwachung und Anpassung des Produkts oder der Dienstleistung.
-
Was sind die grundlegenden Schritte bei der Konzeption eines neuen Produkts oder einer Dienstleistung?
Die grundlegenden Schritte bei der Konzeption eines neuen Produkts oder einer Dienstleistung sind: Marktforschung, um Bedürfnisse und Trends zu identifizieren, Ideenfindung und -auswahl, um innovative Lösungen zu entwickeln, und schließlich die Entwicklung eines Prototyps oder einer Pilotversion, um das Produkt oder die Dienstleistung zu testen und zu optimieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Konzeption:
-
Duckhorn The Discussion 2019
Preis: 166.78 € | Versand*: 7.94 EUR € -
Beam Analysis Tool
Beam Analysis Software Evaluate Beam Deflection and Stress The Beam Analysis Software offers comprehensive solutions for evaluating beam deflection and stress due to direct loads on simply supported beams. With an intuitive interface, users can achieve immediate operational results. The software also includes sophisticated capabilities for intricate problem setups. Compatibility and Integration Compatible with both 32-bit and 64-bit versions of TurboCAD Pro and Platinum versions from 2015 through 2019, this tool integrates seamlessly as a plug-in. It enhances best practices by embedding beam data and all related analysis diagrams directly within the CAD files, facilitating easier revisions and collaborative efforts. Additional features include exporting analysis results to XML, or publishing them as HTML for online sharing. Integration in Ihren Workflow Der Beam Analysis Tool lässt sich nahtlos in führende CAD-Programme integrieren. Ganz egal, ob Sie mit TurboCAD Pro arbeiten oder eine andere Plattform bevorzugen. Designed For Targeted at professionals in structural, mechanical, and civil engineering fields, as well as architects, designers, builders, contractors, urban planners, and academia. Key Benefits of the Beam Analysis Software Efficient Calculations: Quickly define beams, supports, and loads with dynamic updates for hypothetical scenarios. Promotes Best Practices: Stores critical analysis data within project files for easy access and sharing, using either HTML or XML formats. User-Friendly Interface: Features an organized Windows-style interface with tabs and dropdown menus for streamlined operations. Adaptable to Changes: Allows users to reload beam configurations directly from project files to easily adjust to new requirements. Rapid ROI: Minimal startup time leads to quicker productivity gains and faster returns on investment. Revolution im Strukturbau: Der Beam Analysis Tool von IMSI Design Sind Sie bereit, die Art und Weise, wie Sie Ihre Bauprojekte angehen, für immer zu verändern? Dann warten Sie nicht länger. Der Beam Analysis Tool von IMSI Design ist nur ein paar Klicks entfernt – bereit, Sie auf Ihrem Weg zu effizienteren, präziseren und erfolgreicher gestalteten Bauprojekten zu begleiten. Fangen Sie heute noch an!
Preis: 164.95 € | Versand*: 0.00 € -
Information und Dokumentation
Information und Dokumentation , Das vorliegende Buch fasst Normen aus einem umfang- und facettenreichen Bereich zusammen: Das Thema Information und Dokumentation beinhaltet eine Vielzahl von Unterbereichen, denen die Normensammlung mit großer Auswahl versucht, gerecht zu werden. Auf über 800 Seiten und in 27 aktuellen Dokumenten bietet es den Anwendenden umfassendes Wissen zu den einzelnen Sachgebieten. Neu aufgenommen wurden in die 5. Auflage Dokumente zur objektschonenden Digitalisierung, zu Umschriften und Wirkungsmessung. Mit insgesamt 14 erstmals enthaltenen und drei aktualisierten Normen steckt diese Auflage voller wichtiger Neuerungen. Die in "Information und Dokumentation" abgedeckten Fachgebiete sind: Bauplanung Wirkungsmessung Referenzierung Umschriften Digitalisierung Codes und Nummerungssysteme Darüber hinaus enthält das DIN-Taschenbuch 343 ein großes und überaus nützliches Verzeichnis weiterer relevanter Normen und Publikationen zu den Dokumentations-Themen Vokabular und Terminologie, Bestandserhaltung, Wirkungsmessung und Records Management. Das Buch richtet sich an: Architekt*innen, Bauingenieur*innen, Sachverständige, Bauunternehmen, leitende Handwerker*innen, Baufachleute , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 272.00 € | Versand*: 0 € -
Zu viel Information
Die Zeit rast. Zehn Jahre? Nicht mehr als ein Wellenschlag im Fluss der Zeit. Doch es gibt Menschen, die machen aus flüchtigem Wildwasser einen langen, ruhigen Fluss. Annett Louisan ist genau dieses Kunststück gelungen. Vor zehn Jahren erschien ihr erstes Album. "Bohème". Und mit der Magie ihrer feenhaften Stimme, ihrem Charisma und der ungeheuren Wirkung, die sie auf die deutschsprachige Musikszene hat, muss man die Kürze der Zeit ernsthaft in Frage stellen. Denn in der musikalischen Rückschau war Annett Louisan irgendwie immer da. Deutsche Popmusik ohne Annett Louisan? Im Grunde nicht vorstellbar. Trotzdem: 2014 ist tatsächlich erst ihr Zehnjähriges, und zur Feier des Jahres gibt's ein neues Studioalbum, das sechste. Titel: "Zu viel Information". Anderthalb Jahre lang hat Annett Louisan gemeinsam mit M. Gallop, mit verschiedenen Autoren und Musikern an "Zu viel Information" gearbeitet. So lange wie an keinem Album zuvor. Doch was ist Zeit? Der Fluss zerfließt im Meer. Und die Stimme von Annett Louisan hört man aus dem Auf und Ab, dem Kommen und Gehen der Wellen heraus. Denn Annett Louisan war irgendwie immer schon da. Seit zehn Jahren.
Preis: 17.95 CHF | Versand*: 7.95 CHF
-
Wie kann eine erfolgreiche Konzeption für ein neues Produkt oder Projekt entwickelt werden?
1. Durch umfassende Marktforschung, um die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe zu verstehen. 2. Durch die Entwicklung eines klaren Ziels und einer einzigartigen Positionierung des Produkts oder Projekts. 3. Durch die Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team, um kreative Ideen zu generieren und eine realistische Umsetzungsstrategie zu entwickeln.
-
Was sind die grundsätzlichen Schritte bei der Konzeption eines neuen Produkts oder einer neuen Dienstleistung?
Die grundsätzlichen Schritte bei der Konzeption eines neuen Produkts oder einer neuen Dienstleistung sind: Marktforschung, um Bedürfnisse und Trends zu identifizieren, Ideenentwicklung und -bewertung, um innovative Lösungen zu generieren, und schließlich die Umsetzung des Konzepts in ein marktfähiges Produkt oder eine Dienstleistung. Es ist wichtig, den gesamten Prozess iterativ zu gestalten, um auf Feedback zu reagieren und das Produkt kontinuierlich zu verbessern. Zuletzt sollte eine umfassende Marketingstrategie entwickelt werden, um das neue Produkt oder die Dienstleistung erfolgreich am Markt zu positionieren.
-
Was sind die Schlüsselelemente einer erfolgreichen Konzeption und wie können sie effektiv umgesetzt werden?
Die Schlüsselelemente einer erfolgreichen Konzeption sind eine klare Zielsetzung, eine gründliche Analyse der Zielgruppe und eine kreative Umsetzung. Um sie effektiv umzusetzen, sollten alle Beteiligten eng zusammenarbeiten, regelmäßig den Fortschritt überprüfen und flexibel auf Veränderungen reagieren. Zudem ist eine kontinuierliche Kommunikation und Feedback wichtig, um sicherzustellen, dass das Konzept den gewünschten Erfolg bringt.
-
Wie beeinflusst die Konzeption eines Produkts oder einer Dienstleistung den Erfolg auf dem Markt?
Die Konzeption eines Produkts oder einer Dienstleistung bestimmt, ob es den Bedürfnissen und Wünschen der Zielgruppe entspricht. Ein gut durchdachtes Konzept kann zu einer differenzierten Positionierung am Markt führen und die Wettbewerbsfähigkeit stärken. Eine klare und überzeugende Konzeption kann das Interesse der Kunden wecken und langfristig den Erfolg auf dem Markt sichern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.